FALCON HEAVY II von SpaceX ready for take off!

Beschreibung

Bitte einsteigen; die Reise zum Mars kann beginnen. Die Rückkehr zur Erde ist allerdings noch a bissle unsicher. Allgemeines Lebensrisiko eben, was ist schon sicher? Nur wer wagt, gewinnt. - Ich werde ein Spendenkonto bei der Bank of America einrichten, auf das jeder überweisen kann. Das Ziel ist, ein Frei-Ticket für den ersten bemannten Probeflug zu finanzieren - für DONALD TRUMP. Nach dem Motto: DT always FIRST! Dieses Recht des ersten Zugriffs hat er. Und seinen TWITTER-Laptop darf er selbstverständlich mitnehmen. Schließlich können wir auf die jeweils neuesten Corona-Nachrichten aus präsidialer Sicht direkt vom Himmel nicht verzichten.

Wer beim Start dabei sein will, der kann das problemlos tun. Denn die Startrampe befindet sich in Berlin, im HOTEL AQUADOM and SEALIFE. Die Zimmerpreise für einen Platz in der ersten Reihe sind zwar nicht ganz billig. Aber für einen solchen einmaligen Event muss man eben etwas investieren. Mann kann dann später den Enkeln erzählen: ICH BIN DABEI GEWESEN. Was will mann mehr? Oder ist jemand anderer Meinung???

Canon, Canon EOS 5D, Canon EF 17-40mm f/4L USM, 17.0 mm, 4, 1/60, 250