Über mich

rene.schick66

Ich bin Natur- und Landschaftsfotograf, genauso liebe ich Menschen und Tiere zu fotografieren.

Biographie
Ich wurde 1966 in Kaiserslautern geboren.
Mit 15 Jahren fuhr ich mit dem Fahrrad in die Stadt und kaufte mir meine erste Spiegelreflexkamera, eine Canon AE1. Ich erkannte die Möglichkeit, mich mit der Fotografie kreativ auszudrücken zu können.
Seit dem veränderte sich mein Blick auf die Dinge, die mich umgeben.
Mittlerweile bin ich gelernter Mediengestalter in Digital und Print, hierin liegt für mich damit der Gesatltungsraum in Fotografie und Gestaltung am nächsten.
Ich liebe es in der Natur meine Fotos zu machen, dabei genieße ich den Moment und lasse mir die nötige Zeit inne zu halten und die richtige Stimmung abzuwarten. Bei Portraitaufnahmen gehört der persönliche Kontakt zu einem Menschen ebenso dazu, wie das Fotografieren selbst.

Weitere Profile im Netz