René Schaack Naturfotografie

René Schaack

Geboren 1966 in Bonn, bin ich seit über 20 Jahren ein Wahl Schleswig-Holsteiner.
Und ich habe noch keinen Tag im hohen Norden Deutschlands bereut.
Neben der Fotografie ist Vogelbeobachtung mein großes Hobby (ich bin Mitglied in der Ornithologischen Arbeitsgemeinschaft SH-HH). Daher sind Vögel mein Hauptmotiv - aber nicht nur.
Alles in und um die Natur herum fasziniert mich und wird deshalb gerne im Bild festgehalten.
Bei Interesse an einem oder mehreren meiner Bilder, können sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen und ich unterbreite ihnen ein Angebot.
Über die FC und über calvendo.de können ebenfalls Bilder, Kalender und Puzzle mit meinen Fotos erworben werden.
http://www.calvendo.de/galerie/autor/rene-schaack/
Folgendes versteht sich eigentlich von selbst:
Alle hier von mir gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum !!
Sie unterliegen dem Copyright© (Urheberrechtsgesetz i.S.v. § 2 Abs. 1 Ziff. 5) !
Meine Bilder dürfen ohne mein vorheriges, ausdrückliches, schriftliches
Einverständnis NICHT kopiert und auch NICHT heruntergeladen werden -
weder für kommerzielle noch für private Zwecke !!

"..... Ebensowenig dürfen meine Bilder auf IP wie z.B. pixdaus.com oder
Facebook veröffentlicht werden - womöglich etwa unter "gefälschtem
Fotografen-Namen" !!....." .

Weitere Profile im Netz