Fotorätsel Nr. 9 (Lösungen bitte per QM oder FM. Dankeschön!)

Nach längerer Zeit, zeige ich zum abstrakten Sonntag vom 01.05.2022 wieder einmal ein Fotorätsel.

Das Foto zeigt ein Motiv, das zwar nicht als abstrakt im Sinne von "nicht gegenständlich" bezeichnet werden kann. Dennoch halte ich das Motiv für abstrakt genug, um ein Rätsel daraus zu machen.

Na, Wer möchte gerne mitraten?
Es ist vielleicht einfacher, als gedacht, oder auch nicht.

----------------------------------------------------------------

Meine Bitte an alle, die mitmachen:
Bitte ratet zuerst und sendet eure Lösungsvorschläge dann als QM oder FM an mich.
So bleibt es spannend für alle, die mitraten wollen. Dann erst die Kommentare der anderen lesen!
Über eure Kommentare zum Foto (ohne Ratehinweise) freue ich mich natürlich auch.
Wer noch mehr raten möchte und meine bisherigen Rätsel noch nicht kennt, schaut bitte hier:
[fc-fotohome:1003408]