Wer kennt meinen richtigen Namen?

Verkauft wurde ich als Lenzrose "Picotee Double Ellen" (Helleborus orientalis). Geblüht habe ich fast den ganzen Sommer über bis Ende Oktober, und nicht, wie vom Händler beschrieben, von Dezember bis März.

Laut meinem Händler sollte ich gefüllt sein, und meine Blätter eine weiß- bis weißlichgelbe Grundfärbung mit pinken Rändern haben.

Aber vielleicht ist meine Mama auch fremdgegangen und verschweigt mir meinen wirklichen Namen.

Mögen Mama oder der Händler sagen, was sie wollen, ich finde mich hübsch, sehr hübsch sogar. Natürlich könnte ich auch einen Botaniker fragen, wie ich tatsächlich heiße, euch alle zu fragen, finde ich aber spannender und irgendwie lustig.

Also, auf geht's, Leute!

-------------------------------------------------------------------

Da ich es selbst tatsächlich nicht weiß, möchte ich euch mit diesem Fokus Stack aus 35 Aufnahmen ein kleines Rätsel aufgeben. Wer es weiß, darf direkt in den Kommentaren antworten.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und Auflösung.

-------------------------------------------------------------------

Sony Alpha 99 II
Sigma 105 mm 1:2,8 DG MACRO HSM
f/2,8
1/1600 s
ISO 200