Fotorätsel Nr. 8 - Teil 2 (Lösungen bitte per QM oder FM. Dankeschön!)

Wer kennt die Pflanze, an der diese hübschen Blüten wachsen?

Letzte Woche hatte ich die männlichen Blüten dieser Pflanze gezeigt, heute sind es die weiblichen Blüten.

[fc-foto:45133944]

----------------------------------------------------------------

Meine Bitte an alle, die mitmachen:
Bitte ratet zuerst und sendet eure Lösungsvorschläge dann als QM oder FM an mich.
So bleibt es spannend für alle, die mitraten wollen. Dann erst die Kommentare der anderen lesen!
Über eure Kommentare zum Foto (ohne Ratehinweise) freue ich mich natürlich auch.
Wer noch mehr raten möchte und meine bisherigen Rätsel noch nicht kennt, schaut bitte hier:
[fc-fotohome:1003408]
Den Rateteilnehmern antworte ich per Quickmessage oder Fotomail, damit die Spannung erhalten bleibt.

----------------------------------------------------------------

Sony Alpha 99 II
Sigma 105 mm 1:2,8 DG MACRO HSM
1/60 sec
f = 8
ISO 800