Ralf Geier

R. Geier

Hallo zusammen


Ich will mal kurz was zu meiner Person erzählen.

Ich habe Beruflich viel mit der Natur zu tun, bin seit 35 Jahren als Tierpfleger im Zoo Karlsruhe beschäftigt.

Schon früh war ich auch, durch das Hobby meines Vaters der Falknerei und seiner Leidenschaft, der Tierbeobachtung mit Natur sehr verbunden.
Mit der Fotografie bin ich schon früh in Berührung gekommen damals mit 13 mit einer
Guten alten russ. Spiegelreflexkamera Zenit, danach habe ich mir von meinem ersten
Selbstverdienten Geld eine Canon A-1 gekauft und später eine Yashica 230-AF.

Bis dann die Digitalen Spiegelreflexkameras auf den Markt kamen, da legte ich mir
im Jahr 2003 eine Canon 10D zu und im Jahr 2006 holte ich mir noch eine kleine Digitale
Canon IXUS 750, das ist mein momentaner Stand.

Im Jahr 2010 habe ich mir jetzt eine Canon EOS 7D und ein Canon EF 100-400mm/ L IS USM sowie ein Canon EF 100mm/ 2,8/ USM Macro geleistet,

Weitere Profile im Netz