Suche Models für Porträtaufnahmen

Hibbie

Als engagierter Amateur mit eigenem Studio will ich mein Portfolio um Porträtfotografie indoor und outdoor erweitern. Hierfür suche ich in erster Linie weibliche Models (keine Aktfotografie), generell auf TFP-Basis* und mit schriftlichem Vertrag. EINE Begleitperson, die sich im Hintergrund (oder mal den Reflektor) hält, wird akzeptiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn erfahrene Models und Anfängerinnen - bevorzugt aus dem Rhein-Main-Gebiet - mich kontaktieren würden, um unsere Vorstellungen miteinander abzustimmen und zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Ich möchte gestalterisch und technisch einwandfreie sowie kreative, interessante Porträts gemeinsam erschaffen. Die konkreten Bildideen sollten wir miteinander entwickeln und kreativ mit Freude am Modeln und am Fotografieren verwirklichen. Wenn das alles noch mit guter Laune und mit Spaß verbunden ist, um so besser!

Ich hoffe, du hast Interesse! Dann zögere bitte nicht, nutze das Kontaktformular und lasse es mich wissen. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit und auf unser Bilder.

Friedhelm Foerstemann

*TFP bedeutet Time for Pictures. Wir stellen also beide unsere Zeit zur Verfügung und bekommen beide die Bilddateien. Weder Fotograf noch Model bekommt Geld dafür. Beide dürfen die Bilder für die vereinbarten Zwecke nutzen.

Weitere Profile im Netz