Barschlis paradise

Barschlis paradise

Heute, unter einer Taucher-Übungsplattform in 4m Tiefe hat es sich der "Platzbarsch" so richtig gemütlich gemacht und war recht bemüht, alle anderen, kleineren Barsche zu vertreiben. Er hatte ja das Paradies in Form von Süsswassergarnelen direkt vor und um sein Maul. Davon machte er auch immer wieder - in den Pausen vom Vertreiben - ordentlich Gebrauch.
Ansonsten war der 2 Std-TG wegen der vielen Regenfälle und den damit verbundenen Schwebeteilchen mit max. 2m Sicht nicht sehr ergiebig. Aber die Süsswassergarnelen habe ich nun das erste Mal gesehen. Sie sind allerdings noch recht klein (hoffen wir, dass ein paar zum Wachsen noch übrig bleiben).
42 mm (84mm KB-Äquivalent) hinter einem Inon WW-Domeport (ist zwar unsinnig, aber so war ich auch für WW gerüstet)

OLYMPUS IMAGING CORP., E-M5MarkII, OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R, 42.0 mm, 11, 1/80, 200