Figur SW "ich bin sauer"

Figur SW "ich bin sauer"

In eigener Sache!

Liebe FCler, liebe Fotofreunde/innen,
ich bin die letzten 3 Wochen kaum noch auf meiner Seite gewesen, geschweige habe Kommentare unter euren Bildern geschrieben!
Mein Rechner war 2x in einer PC-Werkstatt und wurde von IT-Spezialisten, repariert und wieder zum Laufen gebracht!
Grund: es traten Schwierigkeiten mit Google und Windows 7 auf! Anmeldeversuche mit dem alten GMail-Konto wurden blockiert und scheiterten!!!!!totales chaos!!!!!
Sämtliche privaten Adressen - Tel.: Nummern - e-Mail adressen.... sind und bleiben verloren!!!
Glücklich, froh und erleichtert bin ich, dass alle meine Fotos sich wieder angefunden haben!!! Dafür bin ich unendlich dankbar!
Schlußendlich wurde eine neue Mailadresse erstellt!
Jetzt läuft die Kiste wieder!
Mit herzlichen Grüßen, Pit