" Frohe Weihnachten "

" Frohe Weihnachten "

Liebe Fotofreunde / Freundinnen, seit gestern ist Dank einer tollen Werkstatt mit meinem Pc und dem Internet wieder alles in Ordnung! Ach..... bin ich froh*******

" Frohe Weihnacht "
Welcher Tag im Jahr heißt "Frieden"
Welcher Tag kann das nur sein?
Das hat Gott schon längst entschieden,
niemand ist da gern allein

Wenn aus Feinden Freunde werden,
sei`s auch nur in dieser Nacht,
wo es dann schöner ist auf Erden,
Weihnachten hat dies vollbracht...

"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt

Liebe Fotofreunde, liebe Fotofreundinnen,
Magitta und ich wünschen euch besinnliche Stunden zum weihnachtlichen Wiegenfest.
Lassen wir den Friedensstern auch nach dem Fest auf Reisen gehen und uns alle
mit Menschlichkeit und Nächstenliebe bescheren.
Wir beide schauen dankbar und zufrieden zurück auf das zu Ende gehende Jahr und freuen uns über liebe und wertvolle Mensche, die uns in unserer kleinen Welt begleiten!
Somit kommen herzliche Grüße und allerbeste Wünsche für das bevorstehende neue Jahr - besonders mit bester Gesundheit - zu Euch
Magitta und Pit