Kerzenschein bei Tempolimit 30

Beschreibung

Einerseits gilt es bei uns nur 30 Km langsam zu fahren. Verstehe ich, es dient der Sicherheit! Absolut!
Andererseits werden durch das zu langsame Dahinrollen die Lichtmaschinen der Autos nicht ausreichend Energie an die Akkumulatoren der Vehikel abgeben.

Fahren wir um den Ladestrom zu erhöhen schneller, gibt es ein Knöllchen.
Fahren wir, wie mit Recht gefordert , langsamer, so gibt es wegen schwacher Leuchtkraft der Scheinwerfer ein Knöllchen.

Ein Dilemma! Was sollen wir also machen?

Die Lösung:

Wir ersetzen die alten Glühbirnchen durch umweltfreundliche nicht mehr benötigte oder zu viel eingekaufte Wachskerzen der letzten Jahre.
Das dient der Umwelt total! Automatisierte Entsorgung!

Da hätte sogar Albert seine Freude daran, denn je schneller man fährt, desto besser brennen die Kerzen. Bei etwas Gegenwind sorgt mehr Sauerstoff für lodernde Kerzenflammen . Die hierdurch überschüssige Wärme heizt das Innere der Automobile auf. Es wird bei Bedarf im Innern der Fahrzeuge mollig warm und die Kerzenscheinwerfer bringen zudem ausreichend Leuchtkraft.

Fährt man etwas zügiger, fangen die Kerzen warnend an zu flackern. Bei Zu schnellem Fahren (größer 30 Km/h ) würden die Kerzen ausgehen. Eine automatische Rückkopplung ( Glasfaserübertragung) aber wertet die Flackerfrequenz aus und drosselt so aus Sicherheitsgründen computergesteuert die Geschwindigkeit herab. Das Fahrzeug bleibt nicht stehen und unvernünftige Vehikellenker (Raser genannt) ist ein zu schnelles Dahinpirschen gar nicht erst möglich.

Keine Knöllchen mehr!!! Toll! Oder?

Diese mit Scheinwerferkerzen umgerüsteten Fahrzeuge eignen sich besonders, wie hier als Hochzeitsfahrzeug, für Sondereinsätze!


[fc-foto:11865281]



[fc-foto:11871932]



[fc-foto:28918755]



[fc-foto:21889086]



[fc-foto:27115219]


Zutaten: nur von mir

Anmerkung:
Ich habe mein Bild überarbeitet und mit den bisherigen Anmerkungen neu hochgeladen!

Canon EOS 5D Mark II, Canon EF 24-105mm f/4L IS, 55.0 mm, 6.3, 1/160, 100