Angela Westphal

Profil- oder Über-mich-Texte sind doch wirklich nervig, oder nicht? Was soll ich da nun hinschreiben? Dass ich Ende 20 bin, irgendwas pädagogisches in Oldenburg studiere, keine Ahnung über meine Zukunft habe, verlobt bin und irgendwo arbeite um mein merkwürdiges Studium zu finanzieren und das ich am allerliebsten jeden Tag die Kamera vor der Nase hätte? Warum? Ändert das etwas an der Wirkung meiner Bilder? Fühlt der Betrachter sich meinen Bildern nun näher? Sehen sie anders aus? Intensiver vielleicht oder "lässiger"?

Na ja, das Internet eben, oder? Heute will jeder über jeden so viel wie möglich wissen. Persönlichkeit, Individualität sind hier die Stichwörter. Und bei der Fotografie natürlich noch Kreativität und gerne auch Außergewöhnlichkeit (ist das ein Wort?).

Ich glaube, wer meine Bilder ansieht, der sieht Persönlichkeit. Der kann die weichen und und verträumten Bilder sehen und auf der anderen Seite die härteren und ausgefalleneren. Er kann Bilder sehen, die mit Liebe und Spaß gemacht wurden und vor allem sieht er Bilder mit ganz normalen Mädchen und Frauen.

Ich liebe es zu fotografieren. Die Fotografie ist für mich mehr als das bloße Bilder machen. Ich wachse jeden Tag persönlich an der Aufgabe, neue Ideen zu finden und mit fremden Menschen in Kontakt zu treten. Fotografie verbindet eben. Dich und dich, dich und mich, uns!

Also, lasst uns in Verbindung treten!

Ani

Weitere Profile im Netz