Weisse Empore

Bad Berneck - Dazu eine Anekdote: Da mir die Bilder gut gefielen habe ich Poster davon gemacht und wollte sie dem dortigen Pfarrer überreichen. Es öffnete seine Haushälterin. Ich übergab ihr also die Bilder mit der Bemerkung, das diese viel Arbeit waren weil ich manche störende Lampe und Bild entfernen musste. Die Frau sah mich völlig hilfsbereit (!) an an und meinte ob sie den Hausmeister rufen solle damit er die Lampen wieder anbringt oder ob ich es schon gemacht hätte? - Eine wackere Frau. Am meisten wunderte mich das sie es völlig unaufgeregt sagte, als ob öfter Lampen in der Kiche entfernt werden...! (Ich habe ich dann erklärt das es nur am Computer stattgefunden hatte).

****************************
Es wäre schön wenn auch meine anderen Bilder angeklickt werden!
Allen Fotografen ein gutes Licht!