Aasee-Impression (meine Laufstrecke)

Ich lief da so und sah diese Perspektive.
In diesem Jahr hatte der Aasee seine Schlagzeilen, aber leider weniger schöne als damals 1997, das Wasser war umgekippt und 20 Tonnen Fische starben.

PIER Skulptur Projekt von 1997 von Jorge Pardo
Als eine Reaktion auf den Mangel an Stegen am See kann der Bau des Piers aufgefasst werden. Der in Havanna geborene Künstler installierte die 40 Meter lange Steganlage auf ungefähr 50 Pfeilerpaaren. Der Pier aus kalifornischem Redwood führt zu einem offenen sechseckigen Pavillon und einer Aussichtsplattform mit Stufen zum See. Er bietet einen Blick auf die nahe Stadt.

***************************TIPP:**************************
Deine ANMERKUNG ist das LOB

http://www.picture-e.de
301018

GoPro // HERO5 Black // 3.0 mm // 2.8 // 1/2300 // 100