Mein Nordic Walking Laufrevier am 25.8.2018 rund um den Aasee in Münster

Hier drehe ich täglich meine Runde. Eine wunderschöne Parklandschaft direkt in der Stadt. Leider in den letzten Tagen ein See der in die Gazetten kam weil das Wasser bei der Hitze kippte und nicht mehr genug Sauerstoff für die Fische zur Verfügung stellte. Über 20 Tonnen Fische sind verendet. Ein Trauerspiel. über dem See hing ein übler Geruch von Fisch und Blaualgen. Aber heute war wieder alles so wie man es sich wünscht, wenn auch der Himmel nicht durchgehend blau war, wie die Wochen zuvor.

Wochendbilder 3/4
WER .... N U R.... DEN LOB-KNOPF DRÜCKT, DEM FÄLLT ES SCHWER ETWAS ZU SCHREIBEN. BITTE SCHREIB WAS.

http://www.picture-e.de
250818

SONY // DSC-HX80 // 4.1-123.0 mm f/3.5-6.4 // 4.1 mm // 4.5 // 1/2000 // 100