Parade der Köpfe aus meinem langen Fotografenleben (ein Rückblick)

Es gibt einen Tag im Jahr, da schaut man gerne mal zurück und als Fotograf besonders.
Viele Menschen haben meinen Weg gekreuzt, viele Menschen hat man porträtieren dürfen.
Meine Parade fängt mit Konrad Adenauer an und hört mit einer Trödel-Marktfrau aus Münster auf.
Dazwischen sind große Politiker, große Menschen der Zeitgeschichte, König und Königin, Schauspieler gleich welcher Hautfarbe, Gelehrte und hohe geistliche Würdenträger. Diese Collage zeigt einen kleinen Querschnitt meiner Porträtkollektion aus vielen Jahrzehnten Fotoarbeit. Alle kann ich hier leider nicht zeigen, aber die, die mir besonders imponiert haben, habe ich hier in diese Collage eingeordnet. Um eine Frage zu beantworten: "Selbstverständlich sind alle Portraits von mir selbst erstellt."
Beginnend oben links
Konrad Adenauer (1. Bundeskanzler der BRD) , Afrik. Musiker, Ludwig Erhard (2. Bundeskanzler der BRD), Leonard Lansing (alias Wilsberg), Joachim Gauck (ehm. Bundespräsident), Ina Paule Klink (Schauspielerin), Afrik. Schönheit; Univ. Prof.; Dr. Felix Genn, (Bischof von Münster), Joachim Gauck (ehm. Bundespräsident), Königin Rania v. Jordanien, Abdullah II bin al- Hussein König von Jordanien, Georg Wilsberg (Schauspielerfigur), Afrik. Musiker, Prof, ehm. Domkapitular von Münster, TRÖDEL-Inge vom Trödelmarkt in Münster
Damit es nicht heißt, "überwiegend Männer", so habe ich auch eine ganz kleine Collage mir interessant erscheinender Damen zusammengestellt.

SUBJEKTIVER HINWEIS: Ein Lob ohne Text ist wie ein Bild ohne Rahmen !! Leider haben wir keinen Button "gefällt mir", das wäre dann aussagekräftiger.


[fc-foto:41022394]