Unsere Verbindung soll halten, gleich wie schillernd sie ist, sie ist fest.

als ich diesen Zaun und seine Befestigung sah, kam mir diese Association. Ich habe die Aufnahme in HD bearbeitet und den Regler weit aufgedreht um das schillernde Leben darzustellen und den Wunsch, verbunden zu bleiben.
der Grundgedanke war, eine aufsteigende Verbindung darzustellen, die grün, mit allen Hoffnungen beginnt und die auch in die Krise gerät und bei rot eine Zwishenstation hat. Rückschauend war grün aber stärker und massiver als diese Störung "rot". Gehalten hat die Verbindung durch ein starkes Tau des Glaubens an die Verbindung ---das waren meine Gedanken als ich das Bild SO darstellte--- jeder mag seien eigenen Gedanken damit verknüpfen. In diesem Sinne !

http://picture-e.de

An dieser Stelle mache ich nochmals auf meine besonderen Golffreunde aufmerksam, die sich über jede Anerkennung und jeden Hinweis der Integration freuen. Die Deutsche Meisterschaft der Golfer mit Behinderungen (Kategorien: Amputierte -Arm/Bein, Querschnittgelähmte, Blinde, Down Syndrom, Gehörlos) ist am 13-14. Aug. im Rittergut Rothenberger Haus in Duderstadt. Es ist ein ansehliches Teilnehmerfeld. Ich möchte alle erfreuen mit Euren Anmerkungen. Jeder fühlt sich dann mitten drin und überall dabei. Schreibt so viel Ihr könnt, es freut mich, aber es schafft Freude für die Sache. Ausrichter ist der Deutsche Golfverband. Nach der Veranstaltung werde ich Euch mit einigen Bildern des Dankes beglücken?! LG E (picture-e)[fc-foto:21062673]

Canon EOS 7D // 400.0 mm // 7.1 // 1/640 // 1600