Auch so bleibt es ein KlaschMohn

Bei der Arbeit fallen mehrere Motive an.

An dieser Stelle mache ich nochmals auf meine besonderen Golffreunde aufmerksam, die sich über jede Anerkennung und jeden Hinweis der Integration freuen. Die Deutsche Meisterschaft der Golfer mit Behinderungen (Kategorien: Amputierte -Arm/Bein, Querschnittgelähmte, Blinde, Down Syndrom, Gehörlos) ist am 13-14. Aug. im Rittergut Rothenberger Haus in Duderstadt. Es ist ein ansehliches Teilnehmerfeld. Ich möchte alle erfreuen mit Euren Anmerkungen. Jeder fühlt sich dann mitten drin und überall dabei. Schreibt so viel Ihr könnt, es freut mich, aber es schafft Freude für die Sache. Ausrichter ist der Deutsche Golfverband. Nach der Veranstaltung werde ich Euch mit einigen Bildern des Dankes beglücken?! LG E (picture-e)[fc-foto:21062673]

Canon EOS 7D // EF24-105mm f/4L IS USM // 50.0 mm // 20 // 0.6 // 200