Für solche Kunstwerke darf man sich schon mal verbiegen um sie ganz zu sehen.

Tabernakel in der Stadt und Marktkirche, St. Lamberti in Münster
Auch Freunde, die mit Kirche etc. nichts am Hut haben, könnten aber diese Handwerkskunst schätzen. Als ich fotografierte waren sogar Muslima in der Kirche.[fc-foto:38534471] Man muß nur weltoffen sein.

Für die, die keinen schiefen Hals bekommen möchten hier das Original:[fc-foto:38535062]
******************************************************************************************************************************************************

49/50
Staffel 67 /2ter Teil (25 Bilder) : ("Hauptthemen "Impressionen ")
http://www.picture-e.de
******************************************************************************************************************************************************
67.2.1.9768.270816

FUJIFILM // X-T1 // XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR // 270.6 mm // 5 // 1/75 // 3200