Im Focus: Selbstfindung durch die Ruhe in diesen Mauern

Sorry, ich habe die Idee HIER bei diesem Anblick gefunden, nicht im Wald, nicht am Meer, nicht am See, nicht auf dem Berg. Aber, eines habe ich gefunden, eine Erkenntnis.
Man muß nicht gläubig, man muß nicht fromm sein, wenn man nur durch Ruhe sich und seine Nerven und Gedanken wieder geradeziehen möchte. Dazu sind solche Mauern geradezu prädestiniert. Also alle Nichtgläubigen, es will Euch keiner zum Glauben überreden, nur dazu, Ruhe zu finden.Man kann Ruhe auch finden in der einsamen Natur, am Meer, im Wald. Man kann dazu auch auf einen hohen Berg steigen, aber das ist anstrengender.

(Hauptthema in Staffel 24: ("Nicht suchen! Finden!")
http://www.picture-e.de
http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
****************************************************************
#58.2920#20/50#

58.3020.060615

X-T1 // XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS // 55.0 mm // 3.5 // 1/15 // 800