Die Posaunen Gottes, heute zum 2. Advent............##2292:42/50

Aus meiner Staffel 10 "Betonungen"
Die Orgel in der Lambertikirche in Münster
Für Interessierte: http://www.orgelmagazin.de/orgeln/muenster/lambertikirche/orgel.php

Es muß keiner gläubig sein um sich an der Architektur oder dem Können der Künstler zu erfreuen die solches geschaffen haben. Der Glaube wird hier nicht abgefragt und ist eher Nebensache. Meine Meinung für die, die alles was Kirche heißt, ablehnen. Erfreue man sich am Anblick und ggfs. an der Musik die hier an vielen Tagen künstlerisch präsentiert wird.

Für Interessierte. Die Lambertikirche wurde nur durch das einfallende Licht erleuchtet. Blitz oder sonstige technische Lichthilfsmittel sind nicht erlaubt. Das Stativ wurde mir genehmigt. Ich habe mit etlichen Hand-Belichtungen (Gossen) diesen Zustand und mit ISO 1600 hinbekommen. Ohne Objektmessung wäre der Belichtungsmesser in der Kamera hoffnungslos überfordert gewesen. Wenn ich mal die Genehmigung bekomme mit meinem ganzen Blitzequipment dort aufzulaufen mit diversen Blitzeinstellungen und Blitzleistungen, dann ist noch einiges mehr drin.

http://www.picture-e.de
ST11.3926.070810

Canon EO 50D // 50.0 mm f/1.8 // 9.0 // 1/10 // 1600