Ich hatte auch heute ein Date mit Frau Luna. Sie war wieder halb-göttlich.

Ich konnte nicht anders, ich mußte gerade eben die Gunst der Stunde nutzen,den Übergang vom Sonnenuntergang (gelb), Mondwanderung in die blaue Stunde und dieses Farbenspiel festhalten. Danke an meine Fuji X T1 mit dem neuen, hervorragendem 100-400er. Ich weine meinem Vollformat nicht nach.
*******************************************************************************************************************************************************
Möchtest Du die Namen der Meere und Krater?
[fc-foto:38059123]
14/50
Staffel 65 /1ter Teil (25 Bilder) : ("von allem was")
http://www.picture-e.de
*******************************************************************************************************************************************************
65.1.1VIC8063-130516

FUJIFILM // X-T1 // XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR // 400.0 mm // 11 // 1/125 // 200