...weil´s so schön war, hier meine Lieblingshornisse

Bei solch schnellen Tierchen kann man nicht nur ein Bild machen und das sitzt, nein, da müssen schon etliche Bilder verschossen werden damit wenigstens 2-3 Bilder was werden. Sie sind so unglaublich schnell und man muß sich absolut ruhig verhalten, sonst sind sie verschreckt und das kann übel werden.
Gesehen bei meiner Platzinspektion anläßlich meiner letzten Deutschen Meisterschaft der Golfer mit Behinderungen in Abenberg (GC Abenberg).Mein Abschied von der Spielleitertätigkeit nach 26 Jahren. Ich bleibe aber meinen Spielern und dem Thema "Behinderungen" auf andere Weise und in einem anderen Arbeitsgebiet, treu.
[fc-foto:36666749]
****************************************************************
(Hauptthema in Staffel 59: ("AUFGESAMMELT")
http://www.picture-e.de
http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
****************************************************************

#59.2960#10/50#
59.405.070815

X-E2 // XF60mmF2.4 R Macro // 60.0 mm // 8 // 1/1500 // 200