Der Mond am 1. Juli 2015 23:30 Uhr

Heute Vollmond und Tages/Nachthitze, da kann man so und so nicht schlafen, also warum nicht Frau Luna zum Shooting bitten.
Aufgenommen mit Fuji X T1 mit 200 mm. Stativ. Daten siehe Exif. Keine weitere Bea außer Schnitt und Entwicklung in Perfekt Effex. Mit einer Vollformatkamera und längeren Brennweiten geht es natürlich noch viel, viel besser, davon habe ich etliche Bilder im Portfolio. Ich wollte die Qualität der kleineren Kameras und die Güte der Objektive mit selbst nur 200 mm darstellen. Somit für mich ein Versuchsbild das keinen Anspruch auf Topqualität erhebt. Apropos Mondsüchtig. Ich lasse kaum eine Möglichkeit aus, unseren Trabanten zu fotografieren.

P.S. Es grüßt der Mann vom Mond
[fc-foto:33561449]
so hatte ich ihn auch mal vorgestellt.
[fc-foto:31803290]
....und noch ein paar Varianten für die Freunde, die glauben, das der Mond bei mir ein Fake ist. WIRKLICH NIE
[fc-foto:30575543] [fc-foto:30609192] [fc-foto:32955201]
****************************************************************

(Hauptthema in Staffel 58: ("Nicht suchen! Finden!")
http://www.picture-e.de
http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
****************************************************************

#58.2921#21/50
58.3490.010715

X-T1 // XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS // 200.0 mm // 20 // 1/250 // 800