Instrumente-Träger

Als ich ihn sah, ging er schon weiter, somit Kamera hoch, gleich wie, abdrücken, fertig. Die letzte Qualität blieb zugunsten der Bildaussage auf der Strecke.Einfach eine Aufnahme aus dem ganz kurzen Moment. Aber, ich denke, man kann noch alles erkennen und ich beleidige damit kein scharfes Auge.
*******************************************************************************************************************************************************
Größer? Bitte F11 drücken, oder mit der linken Maustaste ins Bild klicken, festhalten und oben in die Browserspalte ziehen bis ein kleines + zu sehen ist. Loslassen fertig. Dann kannst Du durch nochmaliges "ins Bild klicken" es noch größer machen, es schieben, etc. Klappt mit jedem Bild.

48/50
Staffel 65 /1ter Teil (25 Bilder) : ("von allem was")
http://www.picture-e.de
*******************************************************************************************************************************************************
65.2.1.7538-030416

FUJIFILM // X-T1 // XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR // 234.8 mm // 7.1 // 1/125 // 200