Photogalerie von Mémécassel

Mémécassel

Ich bin eine leidenschaftliche Hobbyfotografin. Die Natur und alles was dazu gehört sind meine bevorzugten Motive. Die Möglichkeit besondere Momente im Bild festzuhalten ist ein wunderbares Geschenk für mich.
Die Welt ist schön. Man muss das Schöne nur sehen. Das ideale Werkzeug zum Festhalten des Schönen ist meine Kamera - diese Momente kann ich hier in der fc mit anderen teilen.
Mit der Makrofotografie gelingt es auch die kleinsten Dinge der Natur groß herauszubringen und zu zeigen.
Angeregt durch meine Malerei liebe ich es einige meiner Bilder am PC mit Texturen zu bearbeiten und daraus ein Composing zu erstellen.

"Man sieht oft etwas hundert Mal,
tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht."
(Christian Morgenstern)

Weitere Profile im Netz