Photo-Manne

Manfred Geneschen

Fotografie ist schon lange mein Hobby. Seit einigen Jahren versuche ich nun Inhalt und Qualität zu verbinden. Dazu frage ich mich manchmal wie verrückt man doch sein muss wenn ich die Kosten für die komplette Ausrüstung betrachte. Ich habe die Ausgaben aber bisher nicht bereut. Es fallen mir leider immer wieder Dinge auf, die ich auch noch gerne hätte. Zurzeit suche ich aber einfach nur Herausforderungen um meine Erfahrungen zu vertiefen. Überraschungen gibt es immer wieder bis hin zu der Mitteilung, wenn ich hier weiter fotografiere, könnte ich schnell ein toter Mann sein. Üblicherweise treffe ich aber auf fröhliche Gesichter, die gerne abgelichtet werden. Der Reitz beim Fotografieren ist eben die Abwechslung.
Von dieser fc-Plattform bin ich ganz überrascht wie lebhaft hier die Fotos kommentiert werden.

Weitere Profile im Netz