Feuerwerk über dem Schloss

Feuerwerk über dem Schloss

Und schon ist wieder ein Jahr rum. Für mich persönlich war dieses Jahr besser als das zuvor, zumal ich selbst auch mehr dafür getan habe. Jedoch so richtig gut lief es auch dieses Jahr nicht. Nun ja, wat solls.

Ende 2013 sagte ich, dass ich 2014 auf jeden Fall deutlich mehr mit meiner Kamera unterwegs sein möchte - das war ich dann auch. Aber ich habe gemerkt, dass ich noch deutlich mehr machen muss, um meinem beruflichen Ziel entscheidend näher zu kommen. So einige haben mich dabei ermutigt und auch, dass meine Bilder hier (und woanders) eine so positive Resonanz hervorgerufen haben, hat mich sehr gefreut!
Ich bedanke mich bei allen, die meine Bilder kommentiert und evtl. ihre Freude daran gehabt haben.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch!

Mehr Photos von mir gibt es unter: http://www.ars-magica-luminis.de

ILCE-7, ----, 62, 100