Patma

Patma

Ich bin purer Realist und ich liebe das LEBEN....und Schoggi von Lindt!

Informationen aus meinem Leben
Visualisieren ist mein Thema! Ich bin überzeugt, damit die Interpretationen zu minimieren und gleichzeitig die Sehnsucht zu animieren. Der Kopf braucht Platz und die Seele Zeit, um die Realität zu akzeptieren. Ich habe 47 Länder bereist und überall viel gelernt. Diese Erfahrungen mit Menschen, Tieren, Kulturen und den tatsächlichen Gegebenheiten – oder kurz gesagt mit dem LEBEN – steuern mein heutiges Handeln IM HIER UND JETZT!

Licht & Leidenschaft
Für ein eindrucksvolles Foto braucht es perfektes Licht und für ein überzeugendes Resultat grosse Leidenschaft und manchmal Geduld.

Fantasie & Träume
Das Leben in der Realität ist oft hart und brutal ehrlich. Träume und Fantasie sind die Magnete, die uns jedoch in ZU realen Momenten in die Zukunft ziehen lassen.

Spezialgebiete & Portfolio
Ich bevorzuge das Fotografieren in der Natur und beim Reisen. Es soll unbedingt realistisch bleiben. Der Schneehase im Schneesturm ist nicht mein Ding. Lichter, Farben und Stimmungen wie sie in Wirklichkeit sind oder waren, das beeindruckt mich. Erfahrungen habe ich auch in den Bereichen Streetfotografie, Eventfotografie, Hochzeitsfotografie, Sportfotografie, Portraitfotografie oder Architekturfotografie gemacht. Die Reisereportagen bleiben aber mein bevorzugtes Tätigkeitsgebiet.