Erinnerung***

Beschreibung

Mit dieser Aufnahme verabschiede ich mich mal für eine Woche in den Urlaub an die Ostsee.
LEIDER geht es nicht an die dänische Ostsee, wie hier im Bild vom Juli 2019 mit unserem Sohn und Familie.. und natürlich unseren Enkelkindern. Sie sind heute Nacht wieder dorthin gefahren. Die Insel Alsen, einfach wunderschön dort. Natur pur und herrliche Ruhe und Entspanntheit. Kaum Menschen am Strand. Da bin ich auf die deutsche Ostsee gespannt, ich möchte nicht Strandkorb an Strandkorb liegen, da suche ich mir einen Naturstrand (falls überhaupt Strandwetter wird).
Im Oktober geht es aber, falls wir noch dürfen, auf jeden Fall wieder nach DK auf die Insel Alsen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bleibt gesund und seht es mir nach, wenn keine Anmerkungen kommen.
Bis bald und Tschüß.
Eure Antje
Nachtrag:
Die rote und grüne Strandmuschel...da sind wir drin.