Sturm Mittelmeer Aida Mar 15.03.2013

Dieses Foto ist bevor das Deck gesperrt wurde entstanden..
da es immer extremer wurde...
Windstärke 12

8 Meter hohe wellen. oder auch höher..
2220 Urlauber davon 3/4 Seekrank.. viel Geschirr kaputt ..usw. dauer ca 17 h
Zwischen Rom und Mallorca.. Seetag
da ich eine Innenkabine hatte 5308.. mußte ich ja an diesem Tag auch leider mein Koffer packen..... bin öfters leider über bett gellogen... konnte mich nicht so gut fest halten...

Auch beim Duschen sah es sehr schwer aus.... hat sehr lange gedauert...Als Idee Vorschlag an Aida auch da was zum festhalten anbringen....

Tipp an alle die das nicht so abkönne oder Probleme haben.... verbringt die zeit am besten in der Mitte des Schiffes... Theater auf halten und wichtig ist es auch bisschen was zu essen...

Bellen mußte ich Gott sei dank nicht wie viele andere... aber dafür ging es seit gestern zuhause los... als ich auf der Couch zur ruhe kam... hörte das zimmer oder egal wo ich war nicht auf zu schaukeln.. Also wieder Landkrank.... das kenne ich schon öfter..
Bloss kam es so spät dachte ich bin diesmal verschont.....

Sage ja immer eine Seefahrt die ist lustig... und immerhin hat man ja cu sowas gebucht....

war eine schöne Reise....Mittelmeer ist ja auch bekannt in der Zeit für Wind

NIKON D7000 // AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] // 18.0 mm // 14 // 1/800 // 500