Mitten drin statt nur daneben....

Mitten drin statt nur daneben....

Beschreibung

Volle Action mitten in einer Seelöwen-Kolonie in Südgeorgien. Damit wir aber nicht nur aus den Archiven (Bild von 2018) leben, sondern auch kreativ weiterkommen, hier der Hinweis auf die Seminarserie von UWF. Da der Tag der Unterwasserfotografie leider vierenbedingt abgesagt werden musste, wurde als Alternative eine spannende Seminarserie aufgelegt:
https://www.uwf.de/index.php?id=72
Viele von uns werden sowieso dort sein.
Ich würde mich sehr freuen, Euch bei einem der Kurse zur Bildbearbeitung treffen zu können! Es geht um Arbeitswege mit LR und PS von der "Quick and Dirty"-Erstbearbeitung bis zur Arbeit mit Ebenen und dem "Malen mit Licht" und der Anwendung kreativer Filter.

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 13.0 mm f/2.8, 13.0 mm, 45, 1/250, 800