Weihnachtsstern?

Weihnachtsstern?

Beschreibung

Bin wieder mal da :)
Leider hat mich der "Nebenberuf" in der aktuellen Situation sehr gebunden und der Kopf war für die Arbeit mit Bildern nicht frei...... Ich will den Einstieg mal wieder wagen und freue mich auch darauf, zu schauen, was Ihr so in den letzten Wochen eingestellt habt..... Ich fürchte das wird ein bisschen dauern.....
Das Bild entstand beim Aufstieg nach einem Wrack-Tauchgang in Truk-Lagoon. Um die letzten Decostufen (v.a. bei schlechten Wetterverhältnissen und Strömung) zu erleichtern wird eine Deco-Rigg unter das Schiff gehängt, an der man sich orientieren oder auch festhalten kann um die 6-Meter und 3-Meter-Stufe komfortabler zu gestalten.
Hier sind meist auch Sicherheitsflaschen mit Sauerstoff deponiert.

NIKON CORPORATION, NIKON D850, 13.0 mm f/2.8, 13.0 mm, 32, 1/250, 800