Freier Flug

Freier Flug

Beschreibung

Pazifischer Riesenmanta in der Brandungszone vor Socorro
...ein paar Gedanken zum Weißabgleich: Ich hatte vor ein paar Tagen "Überflieger" eingestellt und im Feedback von Toni und Sandra war der Weißabgleich bemängelt worden.
[fc-foto:44363272]
Tatsächlich hatte ich bewusst entschieden, den grünlichen Schimmer auf der Flügelspitze zu belassen, da mir dies in diesem Moment als Wiederspiegelung des Wasser korrekt erschien. Wenn ich es mir mit etwas Distanz jetzt anschaue, dann muss ich Sandra und Toni Recht geben. Es sieht sehr künstlich aus und daher hier (an einem anderen Bild, damit nicht immer die gleichen Bilder eingestellt werden) die Korrektur.
Vielen Dank für die Hinweise! Ihr seid die Besten und ohne solche Kommentare und ehrliche Hinweise wäre es hier nur halb so schön!

NIKON CORPORATION, NIKON D850, 16.0-35.0 mm f/4.0, 16.0 mm, 22, 1/125, 800