Come to the Dark Side

Come to the Dark Side

Beschreibung

Zurück aus den Höhlen Mexikos möchte ich Euch wieder mal auf eine kurze Reise in die Welt der Finsternis mitnehmen.
Wie schon bei den letzten Höhlentouren werde ich auch dieses Mal ein bisschen was über das Höhlentauchen selbst schreiben. Gerne dürft ihr aber auch von Anfang an auf die verschiedenen Arten der Ausleuchtung achten. Unser Schwerpunkt bei dieser Reise war es mit Licht zu gestalten. So kommen sehr hell ausgeleuchtete Räume ebenso vor, wie Momente ohne Blitz und vielleicht auch mit mehr Schatten als Licht. Unterschiedlichste Leuchtmittel kamen zum Einsatz und ich hoffe, Ihr habt ein bisschen Freude and den Höhlen selbst, aber eben auch an den Variationen zum Thema "Licht in der Dunkelheit".
Auf der Begrüßungsaufnahme empfängt Euch Bernd Rose um Euch in die Tiefen der Höhle Minotauro in Yucatan zu begleiten..... Lasst Euch darauf ein, Viel Spaß !
Weiter geht's hier:
[fc-foto:41094183]

NIKON CORPORATION, NIKON D850, 13.0 mm f/2.8, 13.0 mm, 22, 1/180, 1600