Mehr Meereis mit mehr

Mehr Meereis mit mehr

Beschreibung

Die schönen Meereis-Schollen sind aber auch gar zu schön zum Ausruhen geeignet. Da macht man gerne mal ein Nickerchen.... Groß ist die Überraschung aber, wenn man dann aufwacht und die Scholle auf dem Strand aufgesetzt hat. Diese Wedele-Robben haben sich die Beschwerung angeschaut und entschieden, nicht den Sprung zu wagen, sondern statt dessen bis zum nächsten Gezeitenwechsel zu warten, damit die Sprunghöhe bei schwimmender Scholle wieder etwas weniger Streß bereitet. Fast haben sie es schon geschafft. Der vorher so ruhige Schlaf wird allerdings durch die herumstehenden kichernden Pinguine gestört, denen die Robben von ihrem Hochsitz aus nichts anhaben können
Brown Blulff / Antarktis

NIKON CORPORATION, NIKON D850, 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6, 70.0 mm, 8, 1/8000, 400