Durch diese hohle Gasse muss er kommen.....

Durch diese hohle Gasse muss er kommen.....

Beschreibung

Da hängt er nun mit seinem ganzen Geraffel auf dem Rückweg und überlegt, ob das Kosmetik-Köfferchen nicht doch hätte zu Hause bleiben können.
Es dauert mal wieder etwas länger, bis - man stelle sich dazu ein "ploppendes Geräusch" vor- der Taucher endlich weiß, dass er durch diese Spalte durch ist...... und das ganze langsame vor und zurück und verschieben der Flaschen und Trockenröhre findet natürlich im Blitzlichgewitter statt, schließlich hat der Fotograf es zuvor schon irgendwie mit seiner auch nicht kleinen Ausrüstung geschafft..... wer würde da nicht ein paar mal auf den Auslöser drücken :))
Zum Anfang der kleinen Serie geht es hier : [fc-foto:39677997]
Weiter geht es in der Serie hier:
[fc-foto:39712365]

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 16.0-35.0 mm f/4.0, 17.0 mm, 11, 1/90, 800