Der See im Berg

Der See im Berg

Beschreibung

...um sich die Dimensionen in den unterirdischen Seen ein bisschen vorstellen zu können mal eine Übersicht aus der ersten Grotte der Bue Marino, wo wir mit unseren Geräten nach dem ersten Tauchgang angekommen waren. Die abgelegten Zusatzflaschen und Scooter kann man bei dem ersten Taucher unter Wasser erahnen....
Ach ja..... ob es sich hier um Salzwasser oder Süsswasser handelt, kann ich sehr genau sagen, denn nach 1 vollen Tag in der Höhle war der Durst so groß und das Gepäck nicht für Getränke sondern Fotoausrüstung genutzt worden, dass wir großzügig das Wasser degustierten. Es hat einen mineralischen noch leicht salzigen Geschmack, lässt sich aber auch in Mengen über 2 Litern noch prima konsumieren.....ach tat das gut
Bue Marino 2017
Zum Anfang der kleinen Serie geht es hier : [fc-foto:39677997]
Weiter in der Serie geht es hier:
[fc-foto:39712347]

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 16.0-35.0 mm f/4.0, 16.0 mm, 11, 2, 1600