Im Gosausee

Im Gosausee

Beschreibung

Reto hatte kürzlich zu einer Veranstaltung im Gosausee eingeladen....
Da hab`ich mir gedacht, ich zeige mal ein Bild (letzte Woche) von der dortigen "Skyline". Mit dem Dachstein im Hintergrund ist das schon eine grandiose Kulisse.
.... ist nicht ganz unter Wasser, aber immerhin schwimmt der Fotograf in demselben......
Dass ich im Wasser war merkte ich daran, dass beim Fotografieren eine sehr kühles Gefühl sich an meiner Leiste ausbreitete.... Ich habe den Trocki dann doch noch ganz zugemacht :) ... Weichei halt ...

Korrektur: Habe nicht richtig aufgepasst!
Die Veranstaltung, die Reto empfahl ist in anderem Land, anderem Ort und klang nur ähnlich :))
Schaut bitte unten in seinem Kommentar nach der richtigen Adresse!
Liebe Grüße, Ortwin

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 16.0-35.0 mm f/4.0, 30.0 mm, 11, 1/90, 400