Zurücktreten bitte!!

Zurücktreten bitte!!

Beschreibung

...Zurücktreten nicht wegen der Haie, sondern wegen der mal bewußt anderen und recht extremen Bea.
Um das Bild zu genießen, braucht Ihr Vollbild und mindestens 2 Meter Abstand zum Monitor.... versucht`s einfach mal.
Ich habe hier bewusst sehr stark "gestalterisch" eingegriffen, da ich in der dortigen Situation nicht cool genug war, die Belichtungszeit zu korrigieren und daher nicht an die Blauhaie-Bilder herankam. Die Situation lässt sich in den Übersichtsbildern am besten darstellen.
[fc-foto:36498809]
[fc-foto:36498742]
Wir waren in großer Geschwindigkeit mit unvorbereiteter Ausrüstung zu einem Baitball gefahren, der durch die Vielzahl der Tölpel an der Oberfläche zu erkennen war.
Unter Wasser waren dann aber nur sehr wenige Sardinen, dafür aber seeeeehr viele Seidenhaie anwesend und der Tanz begann...
Bevor wir in den nächsten Tagen mit netter Gruppe aus der FC neu auf Jagd gehen, hatte ich Lust noch mal was älteres einzustellen, aber halt "anders"
Malpelo 2015

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 24.0-85.0 mm f/2.8-4.0, 24.0 mm, 13, 1/60, 200