....zurück zum Ausgang

....zurück zum Ausgang

Beschreibung

....der Unterschied zur vorherigen Aufnahme ist, dass hier zumindest 1 Blitz zum Einsatz kam. Ich will einfach mal die verschiedenen Ausleuchtungsmöglichkeiten demonstrieren...
Bernd gibt hier mit der rechten Hand das Zeichen zur Beendigung des Tauchganges. Wenn einer der Teilnehmer dieses Zeichen gibt, ist es nicht nötig nach dem Grund zu fragen, da dies ein nicht diskutierbares "Command-Signal" ist. An dieser Stelle waren einfach die Ziele des Tauchganges erreicht, aber auch wenn sich ein Taucher aus irgendwelchen Gründen nicht wohl fühlt, wird bei diesem Signal immer der Heimwegeg angetreten.
Weiter geht`s hier:
[fc-foto:38111379]
Zum Anfang der kleinen Serie:
[fc-foto:38008498]

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 16.0-35.0 mm f/4.0, 16.0 mm, 6.7, 1/60, 400