Man at Work

Man at Work

Beschreibung

Die alte Seilwinde lädt aber auch zu schön zur Arbeit ein.....
So ganz nebenbei sei erwähnt, dass bei diesem Shooting eine Premiere zu feiern war. Nachdem wir bisher die Blitze zur Hintergrundausleuchtung mit verschiedensten Befestigungsmöglichkeiten mal besser, mal weniger gut am Rücken meiner Tauchpartner befestigt hatten, und alleine der Aufbau viel Zeit in Anspruch nahm, kam diesmal ein Blitzhalterungssystem zum Einsatz, das universell mit wenigen Handgriffen an den verschiedenen verwendeten Tauchgeräten montiert werden kann und bis zu 4 Blitze stabil ausgerichtet halten kann.
Nach einiger theoretischer Planung haben mir liebe Freunde mit mehr technischer Begabung beim Bau geholfen und nun ist die "Taskload" vor komplexen Tauchgängen gewaltig reduziert, da die Models sich nun voll auf die eigentliche Tauchausrüstung konzentrieren können.
Das Lichtsystem am Rücken sorgt für eine bessere Ausleuchtung und ermöglicht bei richtiger Anwendung die fast schwebeteilchenfreie Darstellung durch planbare Lichtrichtung..... Jetzt geht die Serienproduktion für unsere nächste Expedition im Herbst los :)).... ich muss nur noch ein paar Blitze nachkaufen :(
So sieht das dann aus: https://www.facebook.com/ortwin.khan?ref=tn_tnmn