Maschinen im Berg

Maschinen im Berg

Beschreibung

zur Abwechslung noch ein Nachschlag aus dem Schieferbergwerk in Nuttlar vom ersten November-WE.
Wie erwähnt stehen in den gefluteten Stollen noch jede Menge Maschinen rum, die wie hier auch mal zur Befestigung der Nabelschnur dienen können. Holger holt hier gerade die Leine ein, da wir auf dem Rückweg ins Hauptsystem sind.
Wer genau hinsieht, erkennt rechts im Bild eine weitere Nabelschnur eines anderen Teams.....
Wir waren nicht alleine :O
.....Bald ist`s übrigens geschafft. Für`s Voting fehlen nur noch wenige Stimmen :)
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2540675
Es geht noch immer um Spiny Guy....
Kleiner Nachtrag:
Habe gerade gesehen, dass auch "Blauhai und Freunde" es ins Voting geschafft hat.
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2540995
Tut mir echt leid, aber jetzt müsst Ihr alle noch mal ran :)

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 13.0 mm f/2.8, 13.0 mm, 9.5, 1/125, 400