Unterwasserlampe

Unterwasserlampe

Beschreibung

Schieferbergwerk Nuttlar im Sauerland
Mai 2015
Meinen Spaß habe ich an der Klarheit der Aufnahme, obwohl eigentlich ziemlich trübe Sichtbedingungen waren, nachdem am Vortag wohl recht viele Taucher im Bergwerk unterwegs waren. Ich hatte aber wohl was die Hauptblitze anging eine rechte gute Position gefunden und vor allem das Pilotlicht, mit dem ich noch nicht so viel gemacht hatte in eine recht gute Position gebracht. Daher bliebe mir Stempelarbeit weitestgehend erspart :)))))
Ach ja...... was den hängenden Sklavenblitz angeht..... das wird natürlich nicht so bleiben :)))) . Wir arbeiten aber noch an der richtigen Aufbewahrung während die Dinger gerade nicht im Einsatz sind. Das ist bislang noch nicht so gut gelöst, da sie rechte schwer sind um ablegbar zu sein und ein bisschen am Trimm ziehen. Andererseits darf natürlich nix runterhängen.....
Hier geht es zum Anfang der Nuttlar-Serie: [fc-foto:34963611]

NIKON D800E, 15.0 mm f/2.8, 15.0 mm, 9.5, 1/90, 400