Rubis III

Rubis III

Beschreibung

Sicher kein Meisterwerk!
Extrem viele Schwebeteilchen, Stempelarm im Gips für Wochen und trotzdem alles noch griselig. Dennoch finde ich das Motiv so klasse, dass ich es einfach mal mit Entschuldigung einstelle.
Vielleicht noch eine kleine Erklärung zum Grund für die erschwerten Bedingungen: Auf dem unbearbeiteten Bild waren 5 Taucher, die in Realität leider nicht aus dem Bild zur kriegen waren und genau so viel Freude an dem tollen Bugbereich hatten. Die Spuren in der Bea ganz rauszukriegen ist nur teilweise gelungen, ich wollte aber doch so gerne das U-Boot auch mal ohne Taucher :(
Mit diesem Bild melde ich mich mal wieder für ein paar Tage ab. Wird Zeit selbst wieder was dazuzulernen. Leider aufgrund der Tauchbedingungen ohne Kamera.

NIKON D800E, 0.0 mm f/0.0, 1/90, 1600