Variationen zum Thema Ohrenqualle I

Variationen zum Thema Ohrenqualle I

Beschreibung

Bin soeben von einem Kurztrip aus Zeeland zurückgekommen und bin jedes Jahr auf`s neue erstaunt, was für tolle Tiere sich dort antreffen lassen. Zum Start aber mal was ganz banales...... eIne Ohrenqualle.
Gibt`s so gut wie überall, wird aber fotografisch nicht immer gewürdigt, daher hier mal eine kleine Hommage an diese transparenten Schönheiten.

Ja und wer noch nicht hat, kann gerne im Voting vorbeischauen. Da geht "Knocked Out" in den Endspurt
[fc-foto:39782073]
und der "Aufstand der Schatten"
[fc-foto:39799012]
geht gerade mit Pauken und Trompeten unter..... (man muss halt auch genau hinschauen, um das Bild überhaupt würdigen zu können)

NIKON CORPORATION, NIKON D800E, 13.0 mm f/2.8, 18.0 mm, 27, 1/125, 800