Beschreibung

Das ist der richtige Marienkäfer Korrektur.

[fc-user:911434]
Im Kreuzblick eher unauffällig, da schön klein.

[fc-user:877600]
Werde den Bildausschnitt besser wählen, kommt noch.
[fc-user:1141402]
Dass Du diesen Käfer gesehen und dann auch noch so fein fotografieren konntest, ist schon klasse. Habe vor sehr vielen Jahren letztes mal einen entdeckt.
Zum Stereobild: manche Partien des Käfers scheinen mir im Parallelblick zu sein. Wie Du auch schon mal sagtest, manche Bilder machen sich vielleicht besser als Mono, bei dem würde ich dann auch noch einen Ausschnitt machen.
LG Ingrid

[fc-user:877600]
Ja dieser Maikäfer ist schon eine Seltenheit geworden. Früher hatten wir volle Kübel mit Maikäfern, als Kind haben wir für die Maikäferplage noch etwas Geld bekommen.
Nun zu deiner Anmerkung vollkommen richtig, weniger ist manchmal besser.
Werde noch mal schauen wie ich es besser machen kann.
Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Hannaros



[fc-user:454415]
prima erwischt und das ist mir noch nicht gelungen
Servus, Wolfgang

[fc-user:32345]
ja super!!

Marguerite L.
World Mitglied, Zürichsee

[fc-user:529172]
Ueberhaupt einen Maikäfer zu finden, ist schon toll!!
GrüessliM