Traumjob ;-)

Beschreibung

Allen Fc-Mitgliedern und besonders meinen treuen Followern wünsche ich alles Gute im neuen Jahr 2020.
Passend zum Bild:
Habt immer das Steuer im Fahrwasser des Lebens unter Kontrolle und lasst euch das schöne Leben nicht durch Arbeit verderben. :-)

Zum Bild gehören natürlich ein paar Worte:
Der gute Mann sitzt hier noch sehr entspannt am Steuer und durchschipperte ruhiges Boddengewässer. Es war eine mehrstündige Rundreise um eine Ostseeinsel, die bei sonnigem Augustwetter begann. Wenige Stunden später, auf offener See, schaukelte der Kahn mächtig und der Steuermann hatte zu tun.
Die Bordcrew verteilte kleine Papiertüten an die Passagiere, die dankend angenommen wurden.
Die Reise wurde vorzeitig beendet, da die letzten anzufahrenden Seebrücken zu sehr im Wind lagen. Niemand hat sich darüber beschwert, da die Schaukelei allen zu schaffen gemacht hatte.
Ein Jahr später machte ich diese Rundreise ein weiteres Mal.
Bei bestem Wetter gelang es, die komplette Insel zu umrunden.