Anstecken - in dieser viralen Zeit fast ein Unwort, aber ich will anstecken - Mut machen - Vertrauen und Mitmenschlichkeit fördern und damit Immunsysteme stärken.

Ich möchte dazu einladen, über die positiven Dinge nachzudenken:
Was gibt mir Halt?
Was brauche ich wirklich im Leben?
In welcher Welt möchte ich in einem Jahr leben?
Was kann ich tun?

Möchte ohne schlechtes Gewissen auch in dieser schwierigen Zeit Lachen und Freude empfinden. Und eine tiefe Dankbarkeit spüren, für alle Ideen und Möglichkeiten, die sich mir offenbaren, mit meinen Mitmenschen im Kontakt zu kommen und zu bleiben.
Und im positiven Anstecken, dadurch, dass ich mich zwar räumlich isoliere, aber mein Herz weit ist und ich im tiefen Vertrauen lebe, dass der Funke der Menschlichkeit von einem zum anderen getragen wird .... Licht sein im Kleinen ...

https://youtu.be/BGBM5vWiBLo